Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   15.08.15 21:11
    hey myriam! freut mich ,
   15.08.15 22:20
    Hallo Myriam, wir les
   6.09.15 18:47
    Hey Myriam! Freut mich
   23.09.15 16:57
    Das freut mich, das es d
   22.12.15 23:39
    Oh, echt moi... Vrolijk
   23.12.15 16:10
    Hallo Myriam, schöne


http://myblog.de/myriaminoverijssel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Giethoorn

Letztes Wochenende war das erste mal, das ich im Hellen in Giethoorn war. Giethoorn wird auch das Venedig der Niederlande genannt. Es ist echt schön dort. Eine Freundin aus Ecuador ist dieses Wochenende da gewesen. Wir waren mit dem Fahrrad nach Giethoorn gefahren und haben dort eine Bootsfahrt gemacht. Es ist sehr schön in Giethoorn ǘberall sind Kanäle und es ist sehr schön dort. Es sind echt viele Touristen dort gewesen. Es wurde gesagt, das jetzt wenige Touristen da waren. Ich fand es waren immer noch sehr viele Touristen dort. Es ist echt schön dort. Ich hatte ein schönes Wochenende.

Also falls ihr mal in die nähe von Giethoorn kommt. Es ist immer einen Besuch wert.

10.10.15 18:03
 
Letzte Einträge: Schule-oder nicht, Schule , Amsterdam, Weihnachtszeit...in der Niederlande


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung