Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   15.08.15 21:11
    hey myriam! freut mich ,
   15.08.15 22:20
    Hallo Myriam, wir les
   6.09.15 18:47
    Hey Myriam! Freut mich
   23.09.15 16:57
    Das freut mich, das es d
   22.12.15 23:39
    Oh, echt moi... Vrolijk
   23.12.15 16:10
    Hallo Myriam, schöne


http://myblog.de/myriaminoverijssel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schule-oder nicht

Hallo ihr Lieben,

gestern wäre normalerweise mein erster Schultag hier in der Niederlande gewesen. Daraus wurde leider nichts, weil ich kein Schulplatz habe. Die Schule war vor gestern für uns nicht zu erreichen. Schade eigentlich, denn hier habe ich mich auf die Schule gefreut, denn dort kann ich Freundschaften schließen. Wir kümmern uns zurzeit um ein Schulplatz für mich und hoffen, dass ich ab nächste Woche Montag zur Schule gehen kann.

Gestern konnten wir nicht viel machen, weil es in Strömen geregnet hat. Es hatte seit drei Tagen und Nächten ununterbrochen geregnet. Jetzt ist es wieder trocken.

 

Insgesamt geht es mir sehr gut, obwohl ich keine Schule habe und obwohl die letzten Tage schlechtes Wetter war.

 

Liebe Grüße

 

Myriam

18.8.15 12:48
 
Letzte Einträge: Schule , Amsterdam, Weihnachtszeit...in der Niederlande


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung